Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!      Shelties of the   American Line    Gesundheit         Wesen    Sport

 “Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

I 1-Wurf geb. am 09.07.2023

2 Rüden in zobel-weiss  Ires - Iron 

( 2 Rüden haben es leider nicht geschafft)











Eltern:

Peter Pan Sparks of the Tempest ( Dillon) NL







Wendy of the American Line







Mit 8 Wochen wiegen wir zusammen genau 5 kg! 2470 und 2530 g.





Der Auszug naht - wir sind geimpft und gechipt mit Gesundheitszeugnis! Heute packen wir die Köfferchen! Aber erst kommt noch der Zuchtwart am Mittwoch für die Wurfendabnahme und dann.............!


 Mit 7 Wochen wiegt Ires 2053 g und Iron 2128 g. Der Unterschied ist nicht mehr sichtbar.
















Mit 6 Wochen hat Ires 1756 g und Iron 1826 g erreicht.


















Ires ist der Ruhige und schaut sich alles erst mal an. Iron ist immer in Aktion und voller Unternehmenslust! Aber Jaulen können sie beide gut. Mit 5 Wochen haben wir jetzt 1420 g und 1540 g erreicht!

Spielen bis die Müdigkeit siegt!









hier geht es wieder ins Zimmer?




Ires Lieblingsschlafplatz





Mit 4 Wochen wird die Welt jetzt langsam erobert und die Ausflüge beginnen, da wird die Box zu klein .Beim Gewicht hat Ires die 1138 g und Iron die 1265 g erreicht.





3 Wochen sind vergangen und wir haben uns im Gewicht gesteigert auf 880 g und 975 g. Iron ist insgesamt dunkler und Ires heller. Heute wurden wieder die Krallen geschnitten. Wir waren nicht begeistert!!!!🤨











Heute sind wir 2 Wochen alt, haben die Augen und Ohren geöffnet und unsere Gewicht beträgt jetzt für Ires 658 g und Iron 765 g.

Leider sind wir nicht fotogen!

Ires





Iron






Die ersten 3 Tage sind immer sehr wichtig für den Start in Leben!

Ires und Iron hatten ein Geburtsgewicht von 222 g und 282 g. Dies haben sie nach einer Woche auf 422 und 523 g geschafft!





beide Jungs sind schon versprochen!

Chaos-Mama















Iron










Ires

E-Mail
Anruf
Karte
Infos