Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!      Shelties of the   American Line    Gesundheit         Wesen    Sport

 “Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

Mich zu lieben heißt...............


Mich zu lieben heißt, ...
... mich im Zweifel bei den Hunden zu finden, statt Staub wedelnd und Blumen gießend in der Wohnung, wenn er nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt.

Mich zu lieben heißt, ...
...den Geruch von nassen Hund zu mögen, statt von den Düften von Douglas umschmeichelt zu werden.

Mich zu lieben heißt, 
...mir zum Geburtstag keine Rosen zu schenken, sondern ein paar neue Leinen zum Gassi gehen.

Mich zu lieben heißt, ...
... stundenlang im Sportgeschäft zu warten, bis endlich ein gut sitzender, neuer Hunde Regenmantel erstanden ist.

Mich zu lieben heißt, ...
... im strömenden Regen durch die Nacht zu stiefeln, um mit den Hunden Gassi zu gehen, wenn ich auf der Couch eingeschlafen bin.

Mich zu lieben heißt, ...
... morgens auf das Frühstück solange zu warten, bis zuerst die Hunde draußen waren.

Mich zu lieben heißt, ...
... vom Anblick derber Jeans, grober Pullover und zerzauster Haare entzückt zu sein, anstatt stets ein adrettes Weib sein Eigen zu nennen.

Mich zu lieben heißt, ...
... auf die schicke, teure Lederjacke zu verzichten, weil eine neue Hunde Box und die Tierarzt Rechnung längst fällig sind.

Mich zu lieben heißt, ...
... auf Urlaub, Meeresstrand und Poolpartys zu
verzichten, um ein neues Hundebett kaufen zu können.

Mich zu lieben heißt, ...
... mir zu Weihnachten warme Gummistiefel unter den Christbaum zu stellen, anstatt samtener Geschmeide und hochhackiger Pumps.

Mich zu lieben heißt, ...
... ziemlich verrückt zu sein!

 

Geklaut da es wahr ist 😊❤

E-Mail
Anruf
Karte
Infos