Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!      Shelties of the   American Line    Gesundheit         Wesen    Sport

 “Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."


New Moon of the American Line 

"Moo"

  geb. am 22.09.2012 

lt. Gen-TEST vom 30.04.2014 ist Moo

CEA/MDR 1  Clear(WT/WT)

             BHA bestanden am 15.03.2014 beim SV Ruh

Nachdem  ich 2 mal versprochen war und es dann nicht geklappt hat, mit dem Auszug sah ich es als mein  Schicksal an, mich im Rudel zu intergrieren und somit den Auszug  zu verhindern.

Gut gemacht - oder?

Ich werde hier immer "Dicke" genannt nur weil ich mit 7 Wochen  schon 2416 g wiege - wie gemein! Soviel weniger wiegen die anderen beiden auch nicht ( 2112g u. 2056g).

 Bin sportlich Aktiv - Agility - Frisbee - BHA - Helfer auf 4 Pfoten!

Meine Würfe:

U-Wurf     United   Usher  Umber   Una   Unja

W-Wurf     Wendy - Whitney - Walleby

Y-Wurf       Yukon - Yara - Yosie






manchmal bin ich einfach nur Müde!


 

mit Rudelmitglied Tammy

Angie - Honey - Moo



E-Mail
Anruf
Karte
Infos