Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!      Shelties of the   American Line    Gesundheit         Wesen    Sport

 “Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

ein netter Satz - ein kleiner Gruß,

überleg' nicht lange - tu's!


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Eva Ossendorf
29.05.2023 16:45:27
Holly ist bei uns eingezogen und hat alle Herzen im Sturm erobert. Im Vorfeld gab es viele Bedenken, aber die Maus ist einfach nur super. Vielen lieben Dank an Ilona und ihre liebevolle Prägungsphase sowie ihr offenes Ohr für große und kleine Sorgen der Menschenkinder. Solche Züchter sollten mehr Gehör finden !!!!
Robert Müller
19.05.2023 18:17:03
Eine wunderschöne Seite. Gruß aus Mönchengladbach von
Petra, Robert und leila
Bettina Hoffmann/Russ
30.03.2022 09:43:33
Unser kleiner Schatz Sam/Nagel ist im 10. Lebensjahr, liebt den Hundekurs Dog gone Square und ist fit wie am ersten Tag. Er ist unser Sonnenschein, für den wir immer dankbar sein werden.
Grüße aus Kamp-Lintfort
Evelin Kick
14.10.2019 22:11:10
Sehr schöne Seite. Tolle Bilder vom netten Rudel und für mich als kein Shelti Kenner sehr informativ. Macht weiter so. Liebe Grüße Evelin Kick
Florence Schu
19.08.2019 12:01:37
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eben die neue Seite entdeckt, wunderschön, ist ja auch einfach, bei diesen Fellnasen schöne Bilder zu machen.
Shaggy, Luss, Pascale und ich wünschen Euch weiterhin viel Freude und gutes Gelingen. Bis bald, hoffentlich.
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos