Willkommen auf unserer Webseite!        Shelties of the American Line                                                        Gesundheit - Wesen - Sport
die Welt sagt, es ist nur ein Hund - für mich bist du die Welt!

X-Wurf geb. am 19.10.2017

3 Rüden erblicken das Licht der Welt:

Xen - Xilver - Ximo

Eltern:

"Uno Lohrien"

geb. : 26.04.2016

MDR1 +/+

CEA/PRA/Kat.-frei

CEA gen. normal

HD-  A

Quenja of the American Line geb. am 17.08.2014

MDR +/+   CEA /PRA  gen. clear    HD A

alle 3 haben ihr neues Zuhause gefunden

in Aachen - Hamminkeln - Luxemburg

Esko - Scotty - Shaggy

alle Welpen sind CEA/PRA frei lt. DOK

MDR +/+ lt. Elternstatus

jeden Tag sind wir mindestens 1 Mal draußen auf der Terasse, damit wir uns an das schlechte Wetter gewöhnen. Aber nicht zu lange, da das Fell noch nicht wärmt und schützt.

Jetzt versuchen wir es mit einem Geschirr, dem einen paßt's, der andere muß noch rein wachsen! Aber störend ist es bei allen 3!



Zuviel Schnee für die 3 - nur 5 Minuten nach Draußen, sonst bekommen wir einen kalten Bauch!



 der erste Schnee - das müssen wir probieren!


 










jetzt mit 5 Wochen geht es jeden Tag mindestens 1 Mal nach Draußen und als Spielgefährte gehen Wendy oder Zaco mit!







mit 4 Wochen(16.11.17) reicht der Auslauf nicht mehr, wir wollen mehr........



jetzt mit 3 Wochen werden wir langsam aktiver: 09.11.17.

Xilver

Xen

Ximo



Jetzt in der 2. Woche sind die Ohren auf und die Augen öffnen sich auch langsam!







die 1. Woche ist vorbei und das Gewicht verdoppelt!