Willkommen auf unserer Webseite!            Shelties of the American Line                  Gesundheit - Wesen - Sport  
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat."

Zilly of the American Line

geb. am 23.04.2018 

Eltern: Zodiac von den Hausruck-Shelties 

Bounty von der Schönebecker Schweiz

MDR +/+ oder +/-    PRA/CEA frei   HD ........... folgt 

Leider hat Zill einen Zahnfehler und schließt sich für die Zucht aus. Am 25.04.2019 wurde sie kastriert,

damit niemand mit meinem Zillydotz Blödsinn macht!

 

 

 

 

Bitte Zill noch ein bißchen wachsen - sonst wird es eng für uns alle und du mußt doch noch ausziehen, aber das will doch keiner!

5 1/2 Monate alt

E-Mail
Infos