Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!      Shelties of the   American Line    Gesundheit         Wesen    Sport

 “Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

ein netter Satz - ein kleiner Gruß,

überleg' nicht lange - tu's!


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Monika Hertrich.
24.02.2019 12:52:21
Liebe Grüße aus Iserlohn Monika UND Harry von der Schönebecker Schweiz .Harry hätte gerne ein Foto von seiner Schwester..
Lucie Schwickert Mond
28.05.2018 14:20:41
Hallo Ilona, hallo Katja
Sehr schöne Seite und vor allem sehr schöne Bilder, muss immer wieder reinschauen.
Ihr seid eine ganz tolle und liebe Familie, schade dass ich euch nicht schon früher kennengelernt habe.
Wünsche euch weiterhin alles gute.
Lenny und Una freuen sich schon auf ihren Halbbruder Yukon.
Liebe Grüße Lucie, Lenny
Christiane Schenk
11.10.2017 19:17:08
Vor ca. 30 Jahren holte ich meinen Sheltie Welpen Manou von der Schönebecker Schweiz (den Namen durfte ich ihm geben!)zu mir nach Gladbeck und hatte in ihm einen supertollen Kumpel.
Wir zogen mit meinen drei Islandpferden nach Haltern am See, wo sich Manou ausgiebig mit dem Hüten der kleinen Herde, Spielen mit anderen Hunden und meinen Katzen beschäftigte.
Er lief am Pferd ohne Leine auf Kommando bei Fuß und verließ beim Freilaufen nie die Wege im Wald. Der Förster machte mich einmal drauf aufmerksam, dass der Hund anzuleinen sei, sagte dann aber: "Na ja, ich seh ja, was hier los ist."
Manou wurde knapp 15 Jahre alt und ist in meinen Armen gestorben.
Da sich nun meine Reitbeteiligung einen Colliewelpen angeschafft hat, kam ich auf die Idee, die Schönebecker Schweiz zu googlen, und siehe da .... sie existiert noch mit großen Erfolgen. Toll! Damals gab es auch Collies, die sind heute wohl nicht mehr zu haben.
Ich sende Grüße aus herbstlichem Dorf Flaesheim nach Oberhausen Christiane Schenk
Kathrin Menzel
02.07.2017 19:10:33
Sehr schöne Seite und informativ ;o)
werde jetzt mal wieder öfter reinschauen...LG Kathrin & Sky (Rocky)
Manuela Schulte
23.06.2017 17:30:38
Hallo ihr Lieben :-)
Da ja bisher noch niemand einen Anfang in euer Gästebuch gemacht hat wird es jetzt mal Zeit das wir es dann machen ...
Die neue Homepage ist sehr ansprechend in ihrem neuen Design.
Das hast du prima hinbekommen Ilona :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße eure Freundin Manuela und ihre Sheltieprinzen Miles, Ash, Lee - Jay und Sam
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos